Märzbox: Royal wider Willen

ab 24,90 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Die Box enthält ein Fantasy-Jugendbuch mit einem persönlichen Brief der Autorin und einem signierten Sticker zum Einkleben.

Die Goodies sind inspiriert von den folgenden Fandoms:

  • Selection
  • Die rote Königin
  • das Buch der Märzbox


Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende März.


Klappentext zum Buch:

Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …


Veredelung (optional):

Die Bücher werden von Kathy's Sprayed Egdes in Handarbeit veredelt und sind bei uns zu einem exklusiven Sonderpreis erhältlich.